+++Die Ampel steht auf rot +++

Der Herbst bringt nicht nur bunte Blätter. Leider beeinflusst die Corona- Pandemie viele Bereiche, so auch Veranstaltungen und meine Dienstleistungen.

Ihre Gesundheit ist mir wichtig! 


Die aktuellen Infektionszahlen für die Stadt Nürnberg (Stand: 20.10.2020) bedingen eine Anpassung an meine Dienstleistungen. Aus diesem Grund werden meine Angebote für Waldbadenkurse auch durch die aktuelle Situation angepasst. Ab sofort gilt für meine Veranstaltungen: 

  • Teilnehmerzahl: Angehörige von zwei Hausständen oder auf höchstens fünf Personen beschränkt (inklusive meiner Person) = Gruppe von vier Teilnehmern maximal, die aus einem Hausstand kommen 
  • stetes Mitführen eines Mund- Nasen Schutzes und Bereitschaft auch diesen zu tragen wenn der Abstand nicht eingehalten werden kann
  • Verpflichtung der Teilnehmer den Mindestabstand von mind. 1,5 m zu wahren.
  • Registrierung der Teilnehmer


Diese Maßnahmen sind notwendig- auch im öffentlichen Raum.

Danke für Ihr Verständnis und Ihre Solidarität. 
Basis der Maßnahmen:

Pressemitteilung der Stadt Nürnberg vom 20.10.2020 

Siebte Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung (7. BayIfSMV) vom 18.10.2020

Mein Schutz- und Hygienekonzept wird basierend auf dem aktuellen Geschehen konstant angepasst.